Offline-Store

Im Juli 2015 haben wir unseren Offline-Store eröffnet. Der Store wurde direkt in die Produktion unserer Manufaktur integriert.
Sie haben also die Möglichkeit die Produktion unserer Geräte und Produkte hautnah zu erleben.

Beratung und Information ist uns sehr wichtig und wird bei uns Groß geschrieben. Alle Mitarbeiter sind selbst erfahrene Dampfer und geben, nicht nur dem Fortgeschrittenen Dampfer, sondern auch jedem Dampf-Anfänger eine umfassende Einweisung und Beratung in das Thema Elektrische Zigarette. 

 

Wir führen ein großes Angebot an Liquids. An unserer Testbar können viele Liquids vor Ort getestet und probiert werden.So hat jeder Dampfer die Möglichkeit das richtige Liquid für sich zu finden.

 

Wir führen natürlich nicht nur Produkte aus eigener Produktion, sondern auch Geräte für Einsteiger und Fortgeschrittene. Ob Wickelzubehör, Akkus, Aromen oder Base. Alles kann direkt verfügbar und kann mitgenommen werden.

Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Das ganze Team freut sich auf Sie.

Öffnungszeiten Offline-Store

Montag - Freitag: 13:00 - 18:00
           Samstag: 10:00 - 14:00
          Sonntags: Geschlossen

Anfahrt

Zuletzt angesehen